Sa., 28. März 2020, 10:30 Uhr | Doberaner Str. 6

Wir laden herzlich zum SPD-Frühjahrsempfang mit politischem Brunch zum Thema „Lateinamerika“ am Samstag, 28. März 2020, um 10:30 Uhr im Albert-Schulz-Haus, Doberaner Str. 6 in Rostock. Für das geistige und leibliche Wohl ist gesorgt! Es ist mittlerweile gute Tradition, dass wir als Kreisverband Anfang des Jahres auch einmal weit über den Rostocker Tellerrand hinausblicken. EU, Russland, China – viele Regionen der Welt sind fast täglich im Fokus. Lateinamerika ist ebenfalls von politischen Umbrüchen mit weitreichender Bedeutung geprägt. Prof. em. Dr. Nikolaus Werz bietet uns Orientierung mit seinem Vortrag: „Politische Umbrüche in Lateinamerika“.

Um Anmeldung wird gebeten.
E-Mail: kreisvorstand@spdrostock.de

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.