Zum Inhalt springen

20. Juni 2015: SPD-Stand und -Wagen auf dem Christopher-Street-Day in Rostock – 18. Juli 2015, 15 Uhr auf dem Neuen Markt

Die Schwusos in der SPD MV laden herzlich zur Teilnahme an der 13. CSD-Demonstration in Rostock am 18. Juli um 15 Uhr auf dem Neuen Markt ein. Dieses Jahr findet die Veranstaltung unter dem Motto: "UM GOTTES WILLEN! Wenn Glaube ein Anker ist, darf Religion keine Fessel sein.“ statt.

Dabei geht es um ein offenes und akzeptierendes Rostock und Mecklenburg-Vorpommern sowie die Öffnung der Ehe für Gleichgeschlechtliche. Zusätzlich wird es parallel zum Festumzug einen Informationsstand der Schwusos geben. Für das Straßenfest (17 bis 22 Uhr) sind interessante Künstler eingeladen: Unter anderem Schlageridol "Ireen Sheer" und die "Morgens bin ich immer Müde“-Damen von "Laing". Auch wird es wieder einen Kinderbetreungs- und Spielbereich mit Hüpfburg u.v.m. geben.

Vorherige Meldung: SPD-Skat-Turnier – Donnerstag, 16. Juli 2015, ab 18 Uhr in der Galerie – Doberanerstr. 6

Nächste Meldung: Herzlichen Glückwunsch: „Weibliche Vorbilder in der Kommunalpolitik gesucht!“ – unter diesem Motto wurde zum dritten Mal der Helene Weber Preis vergeben.

Alle Meldungen