Die Schwusos in der SPD MV laden herzlich zur Teilnahme an der 13. CSD-Demonstration in Rostock am 18. Juli um 15 Uhr auf dem Neuen Markt ein. Dieses Jahr findet die Veranstaltung unter dem Motto: "UM GOTTES WILLEN! Wenn Glaube ein Anker ist, darf Religion keine Fessel sein.“ statt.

Dabei geht es um ein offenes und akzeptierendes Rostock und Mecklenburg-Vorpommern sowie die Öffnung der Ehe für Gleichgeschlechtliche. Zusätzlich wird es parallel zum Festumzug einen Informationsstand der Schwusos geben. Für das Straßenfest (17 bis 22 Uhr) sind interessante Künstler eingeladen: Unter anderem Schlageridol "Ireen Sheer" und die "Morgens bin ich immer Müde“-Damen von "Laing". Auch wird es wieder einen Kinderbetreungs- und Spielbereich mit Hüpfburg u.v.m. geben.

Demokratie braucht Demokrat*innen. Demokratie braucht Dich. Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.