Zum Inhalt springen

24. November 2018: Rückblick auf die Arbeit des Kreisvorstandes bis November 2018

Für den in sehr gelungenen gemeinschaftlichen Prozess der Programmerstellung und Kandidatenaufstellung, für die Vielzahl an öffentlichen Veranstaltungen und das aktive Miteinander in der Rostocker SPD gilt allen Mitgliedern sehr herzlicher Dank! Ohne Euch wäre dies nicht gelungen – auf eine weiterhin gute, konstruktive Zusammenarbeit für die Menschen in Rostock.

Hier kann eine grafische Aufbereitung einiger Ereignisse der vergangenen Monate heruntergeladen werden. Die Präsentation wurde von Julian Barlen auf dem Kreisparteitag Ende November 2018 im Rahmen der Rechenschaftsdebatte vorgestellt.

Download Format Größe
Rechenschaftsbericht SPD-Kreisvorstand PDF 9,1 MB

Vorherige Meldung: SPD-Rostock wählt neuen Kreisvorstand und beschließt Wahlprogramm

Nächste Meldung: Mit Erfahrung und Leidenschaft für Rostock

Alle Meldungen