Zum Inhalt springen

6. Oktober 2016: Jusos, Storch Heinar und Dr. Chris Müller begrüßen tausende neue Studierende auf dem Campustag

Auf dem diesjährigen Campustag des AStAs der Uni Rostock wurden in der Ulmenstraße wieder tausende neue Studierende aller Fachrichtungen begrüßt. Wie in jedem Jahr waren die Jusos in der SPD mit einem eigenen Stand mit vielfältigen Aktionen vertreten und haben zu einer abendlichen Kneipentour eingeladen.

Auch unser Senator Chris begrüßte gemeinsam mit Rektor Scharek die Anwesenden und hat im Vorfeld die unkomplizierte Ausreichung des Begrüßungsgeldes sichergestellt. Darüber hinaus ließ es sich dieses Mal Storch Heinar zum wiederholten Male nicht nehmen mit einem eigenen Stand vertreten zu sein und die zahlreichen Interessierten sogleich in die Storchenstaffel aufzunehmen.

Vorherige Meldung: Nachruf für unseren Genossen Dr. Ulrich Bauermeister

Nächste Meldung: SPD-Fraktion bringt eigene Vorschläge zum Haushalt 2017/2018 ein

Alle Meldungen