Zum Inhalt springen
Foto: SPD Rostock
Einladungsflyer: Martin Schulz kommt nach Rostock | Mittwoch, 10. Mai 2017

3. Mai 2017: Einladung: Martin Schulz kommt nach Rostock

Am Mittwoch, 10. Mai 2017, wird der SPD-Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz das erste Mal nach Rostock kommen. Ab 17:00 Uhr lädt er gemeinsam mit der stellv. Parteivorsitzenden und Bundesministerin Manuela Schwesig und dem Rostocker SPD-Kandidaten für den Deutschen Bundestag, Christian Reinke, zu einem Bürgerforum in den Barocksaal ein.

Die Veranstaltung ist öffentlich: Alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen, dabei zu sein und Martin Schulz, Manuela Schwesig und Christian Reinke zu treffen.

Einlass im Barocksaal ist ab 17 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr. Diese Einladung darf sehr gerne auch an Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte weitergeleitet werden. Wir freuen uns auf Sie.

Vorherige Meldung: Einladung zu Vortrag und Diskussion: Wohin entwickelt sich Rostock?

Nächste Meldung: Öffentliches Forum zum guten Wohnen in Toitenwinkel

Alle Meldungen